Zum Inhalt springen

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen engagierte Trainer/innen, die Lust haben Teil unseres Teams zu werden. Wir legen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen, seine  Persönlichkeit frei entfalten und seine eigenen Ideen verwirklichen kann. Neben qualitativ hochwertigem und gesundheitsorientiertem Training ist uns ein harmonisches Miteinander im Team aber auch zu unseren Teilnehmer/innen besonders wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Kritik, um uns stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen.


Trainer/in für Aerial Hoop, Aerial Yoga

Du trainierst regelmäßig  Aerial Hoop, Aerial Hammock bzw. Aerial Sling oder Aerial Yoga, etc- und hast Lust dein Wissen und deine Leidenschaft an andere weiterzugeben?

Idealerweise bringst du eine Ausbildung in dem entsprechenden Bereich mit und hast bereits Erfahrung im Unterrichten .

Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams.

Yoga Lehrerin für Schwangeren Yoga, Yoga mit Baby oder ähnliche Formate

Du bist ausgebildete Yoga Lehrerin und spezialisiert auf Kurse für werdene und frischgebackene Mamas?

Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Zeig uns was du kannst!

Zumba, Jazz Dance, Pilates,  Breakletics, Piloxing, … oder etwas ganz anderes?

Wir sind immer offen für Neues und freuen uns über kreative und motivierte Trainer/innen aus sämtlichen Tanz und Fitness Bereichen, die Lust haben unser Team zu bereichern. Egal ob du jaherlange Erfahrung hast oder erst neu startest… wenn du das Gefühl hast, du passt zu uns, dann melde dich!

 
 
Die mobile Version verlassen