Zum Inhalt springen

Häufig gestellte Fragen

 

Ich habe noch nie Pole Dance gemacht und möchte es gerne ausprobieren. Was habe ich für Möglichkeiten?

Am  besten nimmst du an einer unserer Schnupperstunden teil. Diese finden immer im 2 Wochen-Rhythmus statt. Wenn dir der Termin unserer Schnupperstunde zeitlich nicht passt, oder du nicht so lange warten möchtest, kannst du dich auch zu einer Pole Tricks Level 1 Stunde anmelden.

 

Wie melde ich mich zu einer Stunde/einem Kurs an?

Du kannst dich online über unseren Kursplan anmelden. Bitte erledige deine erste Anmeldung direkt über unsere Website.

https://www.eversports.de/widget/w/tA07zB

 

Was muss ich zu einer Schnupperstunde anziehen/mitbringen?

Bitte bring zu deiner Probestunde eine kurze Hose, eine lange Hose zum Drüberziehen fürs Warm up,  Socken, ein Handtuch und ausreichend zu Trinken mit. Es empfiehlt sich am Trainingstag keine Cremes, Lotions zu verwenden, da man sonst an der Stange rutscht.

 

Was ist der Unterschied zwischen 10er Karten, Memberships und 5 (8) Wochen Kursen?

Wir möchten, dass unsere TeilnehmerInnen ganz flexibel trainieren können, deswegen haben wir folgende Möglichkeiten:

10er Karte Pole: Mit einer 10er Karte kannst du dich online flexibel zu den Stunden  einbuchen, an denen du teilnehmen möchtest. Die 10er Karte Pole kann für Pole Flow, Exotic Pole und Pole Tricks verwendet werden.

Membership: Je nach Membership kannst du in einem Monat an einer bestimmten Anzahl Pole Stunden teilnehmen. Eine Membership  kann für Pole Flow, Exotic Pole und Pole Tricks verwendet werden. Mindestlaufzeit 3 Monate, danach jederzeit kündbar. Kann über die Eversports App verwaltet werden.

5 (8) Wochen Kurs: in diesem Kurs lernen wir über 5 bzw 8 Wochen (1 Termin pro Woche) eine fortlaufende Choreografie. Kurs nur geschlossen buch- und bezahlbar. Nicht mit 10er Karte oder Membership buchbar. Membership Kundinnen erhalten aber Rabatt auf unsere Choreo Kurse.

Weitere Details findest du hier:

https://www.eversports.de/widget/w/tA07zB?list=shop

 

Was ist der Unterschied zwischen Pole und Fitnesskursen?

Pole Kurse: Pole Tricks, Exotic Pole, Pole Flow, Choreo Kurse

Fitness: Flexibility Flow, twerXout, Jumping Fitness

Die Fitnesskurse kosten weniger als unsere Pole Kurse. Daher gibt es eine 10er Karte Fitness. Diese kann ausschließlich für unser Fitnesskurse und nicht für die Pole Kurse verwendet werde.

 

Ich habe bereits Pole Dance Erfahrung und möchte in einen fortgeschrittenen Kurs. Welches Level ist das richtige für mich?

Infos und Teilnahmevoraussetzungen zu unseren Leveln findest du hier (unter dem Kursplan!):

https://polestatement.de/kurs-buchen/

Solltest du dennoch unsicher sein, welches Level für dich passend ist, melde dich gerne bei uns.

Die mobile Version verlassen