Zum Inhalt springen

Team

alleine stark, aber gemeinsam unschlagbar

Unsere Trainerinnen unterrichten mit viel Herz, Freude und Professionalität, um immer das Beste aus dir herauszuholen und dir neben dem Schweiß auch immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Nadja

Ich liebe es meine TeilnehmerInnen zu unterstützen und mich mit ihnen über Ihre individuellen Fortschritte zu freuen. Neben den sportlichen Erfolgen, begeistert mich auch oft ihre persönliche Entwicklung.  Zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen, sich zunehmend wohler und selbstbewusster fühlen und das auch ausstrahlen, ist einer der schönsten Aspekte beim Unterrichten. Mit Pole Statement habe ich mir einen Traum erfüllt. Das Studio ist mein zweites Zuhause und mir liegt viel daran auch für unsere Teilnehmerinnen einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder wohl und frei fühlen kann. Wir lachen und schwitzen gemeinsam, motivieren, unterstützen und inspirieren uns gegenseitig.

 

2.Platz Steel on Fire Championship Advanced 2023      

1.Platz PSO Netherlands Level 3 2023

Studium/Ausbildung:

  • M.A. Sportwissenschaft
  • zertifizierte Pole Trainerin
  • zertifizierte Trainerin für
    • Zumba
    • twerXout
    • Strong Nation
    • deep Work
    • Jumping Fitness
    • fit dank Baby
    • Progressive Muskelrelaxation
    • Personal Training

Kerstin

Der Tanz als auch die Bewegungen an und um die Stange faszinieren mich, da es effektives Ganzkörpertraining mit Musik sowie Eleganz miteinander verbindet. KursteilnehmerInnen für diesen Sport ebenso zu beigeistern und durch sinnliche Ausdrucksweise ein positives Körpergefühl hervorzurufen, machen mir beim Unterrichten die größte Freude.
Ballett und Jazzdance tanze ich seit meiner Kindheit und war bereits auf den verschiedensten Bühnen der Rhein-Neckar-Region zu sehen.
 
 
  • adc Polebatics® / Bad Girlz®:
  • Instructor und Mobility Flow Grundausbildung,
  • Chair Dance-, Striptease-, Lap Dance- und Floorwork Instructor

Saskia

Mit 10 Jahren nahm mich eine Freundin mit ins Zirkuscamp. Anschließend bequatschte ich meine Eltern so lange, bis mir mein Vter aus einem alten Tau ein Verticalseil bastelte und es im Garten aufhängte. Seitdem habe ich viele Stunden kopfüber verbracht. Am Pole Dance fasziniert mich besonders die Kombination aus Kraft und Flexibilität und natürlich was ich am liebsten mache: Backbends und kopfüber hängen.

Narumi

Wenn ich tanze fühle ich mich lebendig und zugleich ruhig und zentriert. Dieses Gefühl kann ich durch das Tanzen auf mein alltägliches Leben übertragen. Die Verbindung von Pole Dance, Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden spielen für mich eine große Rolle. Ich möchte meinen TeilnehmerInnen dabei helfen frei zu tanzen und Vertrauen in sich selbst zu finden.


  • 2018 Esensai Championship Finalistin
  • 2019 Exotic Generation Finalistin
  • 2022 Mystique Art Compétition 2. Platz
  • 2022 Steel on Fire Exotic Advance 1.Platz
trainerin narumi

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.