Zum Inhalt springen

Team

alleine stark, aber gemeinsam unschlagbar

Unsere Trainerinnen unterrichten mit viel Herz, Freude und Professionalität, um immer das Beste aus dir herauszuholen und dir neben dem Schweiß auch immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Nadja

Ich liebe es meine TeilnehmerInnen zu unterstützen und mich mit ihnen über Ihre individuellen Fortschritte zu freuen. Neben den sportlichen Erfolgen, begeistert mich auch oft ihre persönliche Entwicklung.  Zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen, sich zunehmend wohler und selbstbewusster fühlen und das auch ausstrahlen, ist einer der schönsten Aspekte beim Unterrichten. Mit Pole Statement habe ich mir einen Traum erfüllt. Das Studio ist mein zweites Zuhause und mir liegt viel daran auch für unsere Teilnehmerinnen einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder wohl und frei fühlen kann. Wir lachen und schwitzen gemeinsam, motivieren, unterstützen und inspirieren uns gegenseitig.

  • M.A. Sportwissenschaft
  • zertifizierte Pole Trainerin
  • zertifizierte Trainerin für
    • Zumba
    • twerXout
    • Strong Nation
    • deep Work
    • Jumping Fitness
    • fit dank Baby
    • Progressive Muskelrelaxation
    • Personal Training

Kerstin

Der Tanz als auch die Bewegungen an und um die Stange faszinieren mich, da es effektives Ganzkörpertraining mit Musik sowie Eleganz miteinander verbindet. KursteilnehmerInnen für diesen Sport ebenso zu beigeistern und durch sinnliche Ausdrucksweise ein positives Körpergefühl hervorzurufen, machen mir beim Unterrichten die größte Freude.
Ballett und Jazzdance tanze ich seit meiner Kindheit und war bereits auf den verschiedensten Bühnen der Rhein-Neckar-Region zu sehen.
 
 
  • adc Polebatics® / Bad Girlz®:
  • Instructor und Mobility Flow Grundausbildung,
  • Chair Dance-, Striptease-, Lap Dance- und Floorwork Instructor

Saskia

Mit 10 Jahren nahm mich eine Freundin mit ins Zirkuscamp. Anschließend bequatschte ich meine Eltern so lange, bis mir mein Vter aus einem alten Tau ein Verticalseil bastelte und es im Garten aufhängte. Seitdem habe ich viele Stunden kopfüber verbracht. Am Pole Dance fasziniert mich besonders die Kombination aus Kraft und Flexibilität und natürlich was ich am liebsten mache: Backbends und kopfüber hängen.